https://www.beautycarousel.de/

Termine am 6. August 2020

  09:00 – 10:000 Plätze verfügbar
  10:00 – 11:002 Plätze verfügbar
  11:00 – 12:001 Platz verfügbar
  12:00 – 13:002 Plätze verfügbar
  13:00 – 14:002 Plätze verfügbar
  14:00 – 15:002 Plätze verfügbar
  15:00 – 16:002 Plätze verfügbar
  16:00 – 17:000 Plätze verfügbar
  17:00 – 18:001 Platz verfügbar
  18:00 – 19:000 Plätze verfügbar

“Trau Dich” mit Julia Truisi

Wenn man in seinem Organisationstalent eine Berufung erkennt, aus seiner Gabe “Menschen zu fühlen” ein Potential entwickelt und in einer wundervollen Erfahrung eine Chance entdeckt,  dann nennt man das auch “Julia Truisi”. Dieses freudestrahlende Wesen ist wie ein Überraschungsei für Erwachsene. Denn eine Hochzeit besteht ja auch aus Spannung, Spiel und Schokolade – oder nennen wir es eine leckere, kalorienreiche Komponente 😉

Was es bedeutet eine Hochzeit zu planen, wissen alle, die selbst schon geheiratet haben oder dies ebenfalls beruflich ausüben. Was es bedeutet eine Hoch- Zeit zu schaffen, weiß Julia Truisi. Denn sie hat es sich zur Aufgabe gemacht jedes Ihrer Paare so zu behandeln und deren schönsten Tag zu planen, als wäre es ihr eigener. Ihr Anspruch, Ihre Erfahrung und Ihre Leidenschaft stecken in jedem noch so kleinen Detail. Wundervoll! Oder auch, “voll Wunder”.

Was passiert also, wenn man die Komponente Julia Truisi mit mir, Carolin Skorbier kreuzt? Ich verrate es euch. Ein Feuerwerk an Ideen, Kreativität und Chancenintelligenz. Querdenken, wie Julia so schön sagt. Das ist, es was uns beide verbindet und meine Idee in eine gemeinsame und zugleich  intelligente Chance verwandelt.

Gerade nach den aufregenden und einschneidenden letzen Monaten, in denen ein Virus unser Leben beherrschte, Existenzen immer noch auf der Kippe stehen und viele Hochzeiten abgesagt wurden, ist die Gabe “Chancen zu erkennen” auch gleichzeitig die größte Herausforderung. So kam mir die wunderbare Idee unser Beauty Carousel in eine Hochzeitslokation der besonderen Art zu verwandeln. “DIE ERSTE UND WELTWEIT EINZIGARTIGE BEAUTY CAROUSEL TINY HOCHZEIT.”

Ich hatte die Idee noch nicht ganz zu Ende formuliert, da sprühten in Julias Augen schon die Funken. Ihre Hände gestikulierten wild umher und malten Bilder in den Raum, bunter und schöner, als ihr es euch vorstellen könnt.

Und nun zeigt sich mal wieder, wie wichtig die Komponente MENSCH und MACHEN ist, denn nach wenigen Tagen stand das Konzept, ein Moodboard, eine Partneraufstellung und alles was zu diesem grandiosen Event notwenig ist. Denn eine Idee ist nichts wert, wenn man nichts daraus MACHT! Und so MACHEN WIR das noch nie da gewesene möglich und wollen damit ein DENKMAL setzen. Merkt euch unsere Namen, denn sie gehen um die Welt und MACHEN aus ihr etwas Besonderes!

“Trau Dich” mit Julia Truisi – Sagt “JA” im Beauty Carousel!

Idee und Autor: Carolin Skorbier

Konzept und Umsetzung: Julia Truisi

Beauty carousel

Produkt kaufen