https://www.beautycarousel.de/

Termine am 6. August 2020

  09:00 – 10:000 Plätze verfügbar
  10:00 – 11:002 Plätze verfügbar
  11:00 – 12:001 Platz verfügbar
  12:00 – 13:002 Plätze verfügbar
  13:00 – 14:002 Plätze verfügbar
  14:00 – 15:002 Plätze verfügbar
  15:00 – 16:002 Plätze verfügbar
  16:00 – 17:000 Plätze verfügbar
  17:00 – 18:001 Platz verfügbar
  18:00 – 19:000 Plätze verfügbar

…sag JA zu Miriam Kuschel, sag JA zum goldenen Sch(n)atz!

Beim Unternehmer- Stammtisch im vergangenen Jahr durfte ich Miriam Kuschel erstmals kennenlernen. Die quirlige, stets gut gelaunte und hoch professionelle Fotografin hat durch Ihre Grundausbildung als Produktdesignerin das besondere Auge für Proportion und Details. In Bruchteilen von Sekunden erkennt sie worauf es ankommt um den perfekten Moment mit ihrer Kamera einzufangen. Man könnte sie auch mit dem “Sucher von Harry Potter” vergleichen, der bei dem legendären Spiel “Quidditsch” den “goldenen Schnatz” jagt und einfangen soll. Dieser goldene Schnatz ist in unserem Falle das perfekte Bild mit dem “goldenen Schnitt”. Hält man es erstmal in Händen, scheint die Zeit still zu stehen!

Für Miri steht der Mensch im Mittelpunkt. Neben Ihrer Begabung für Dekoration und Handwerk umgibt sie sich gerne mit dem Schönen. Wahrscheinlich hat sie sich auch aus diesem Grund für die “Hochzeits-Fotographie” entschieden. Denn was gibt es Schöneres, als die Komponente Mensch & Glück miteinander zu vereinen?

Als junge Unternehmerin hat sie in dieser Branche nicht wenig Konkurrenz. Die eigene Handschrift zu formen und sich stetig weiterzuentwickeln ist ihr oberstes Credo. Als ich ihr von meiner Idee, der #sagJAzuDIRselbst Kampagne erzählte, war sie Feuer & Flamme. Gleichzeitig stellte dies eine neue Herausforderung für sie da, weil die Braut nun emotional auf sich konzentriert ist und weder Natur noch der Bräutigam die Kulisse vervollständigt. Wir haben noch ein “Schüppe” drauf gelegt und uns ein besonderes Motiv überlegt. Mit den bezaubernden Zwillingsschwestern Ebru & Eda wollten wir ohne Spiegel, ein “Spiegelbild” kreieren und gleichzeitig die verschiedenen Facetten von der vermeidlich “gleich aussehenden Person” zeigen. Wie berührend und grandios dies gelungen ist, könnt ihr selbst bewundern.

Die Möglichkeit, die wir Frauen geben, sich durch dieses Shooting des Selbstwertes bewusst zu werden, ist auch für uns immer und immer wieder eine emotionale Reise. Wir sind dankbar und stolz euch in Zukunft auf EURER REISE begleiten zu dürfen. Denn auch wenn man die klassische Hochzeit schon hinter sich, – oder vielleicht noch vor sich hat, ist das Bekenntnis der “Selbstliebe” für jede Frau die Basis und damit das Fundament des “Glücks”.

Fotos: Miriam Kuschel
Haare: Carolin Skorbier
Make-up: Daniela Moreno
Brautkleid: Munich White
Autorin: Carolin Skorbier

Beauty carousel

Produkt kaufen