https://www.beautycarousel.de/

Termine am 6. August 2020

  09:00 – 10:000 Plätze verfügbar
  10:00 – 11:002 Plätze verfügbar
  11:00 – 12:001 Platz verfügbar
  12:00 – 13:002 Plätze verfügbar
  13:00 – 14:002 Plätze verfügbar
  14:00 – 15:002 Plätze verfügbar
  15:00 – 16:002 Plätze verfügbar
  16:00 – 17:000 Plätze verfügbar
  17:00 – 18:001 Platz verfügbar
  18:00 – 19:000 Plätze verfügbar

Perlwhite – Champagne – Munich White

Mütter & Väter, haltet eurer Töchter fest,… denn wer einmal dieses Wunderwerk Brautmodenladen entdeckt hat, möchte sofort und auf der Stelle heiraten! … wenn’s sein muss, auch den Postboten. 😉 Hauptsache man darf eines dieser “in Diamantenstaub gehüllten Kleider” tragen und sich fühlen wie ein Star.

Hinter diesem Juwel steht eine Frau, die über viele Jahre bei Escada Ihre Finger im Spiel hatte – bis sie sich selbst traute. Sie hat sozusagen auch “JA” gesagt! “JA” zu ihrem Traum, “JA” zur Selbstständigkeit und “JA” zum Schwabinger Tor. Um der Stadt in der sie lebt und die sie liebt etwas zurück zu geben, bekam ihr “BABY” den Namen “MUNICH WHITE”. Es ist mehr als ein Geschäft in dem man Brautkleider kauft – es ist ein Ort, der “Träume wahr werden lässt”. Ich bin Zeugin dieser Gänsehaut Momente, die man erleben darf, wenn “Frau” sich in eine mit Strass besetze Champagner Robe hüllt und alles vergisst, was um einen rum passiert. Man verwandelt sich in Marylin Monroe, Brigitte Bardot oder Prinzessin Diana. Es kann sogar passieren, dass man anfängt zu singen und dabei zur Belustigung vorbeilaufender Passagen beiträgt – *ein peinlicher Moment*… und der Postbote kam auch nicht, verdammt!

“Mimi”, wie man die Inhaberin charmant ruft, hat neben ihren langjährigen Erfahrungen aus der Modebranche vor allem eins, GESCHMACK! Und den kann man bekanntlich eigentlich nicht kaufen. Ihre strahlenden, Aquamarin -farbigen Augen scannen einen wie mit ein Laser- Blick um “DAS KLEID” zu finden! Danach verwischt meine Erinnerung und ich wache in MEINEN KLEID wieder auf… und singe… wie bereis erwähnt. *immernoch peinlich, weil es auch noch gefilmt wurde… und- auch im Video ist  kein verdammter Postbote zu sehen!

“Das Schöne für mich als NACHBARIN ist, in Mimi auch eine Freundin gefunden zu haben. Und wenn ich ehrlich bin – ist das noch viel wichtiger als der Postbote!

 

Autorin: Carolin Skorbier
Foto: Volen Evtimov

Beauty carousel

Produkt kaufen